...wie alles begann...

Hier wollen wir Euch nun mal erzählen, wie wir überhaupt zueinander gefunden haben... :o))

Also.......

Unsere lieben Menschen haben sich, zusammen mit viiielen anderen Doggen und ihren Leuten, am 17. April 2006

zu einem gemeinsamen Spaziergang verabredet.

Dort haben wir uns gegenseitig eigentlich gar nicht so richtig bemerkt. Erst als unsere Frauchen sich dann verabschieden wollten, sind sie miteinander ins Gespräch gekommen, und das hat dann nochmal fast so lange gedauert, wie das eigentliche Treffen.......

(....ohne Kommentar ;o) )

***

Tja, und irgendwie haben sie dann festgestellt, das wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen, und uns eigentlich viel öfter treffen können.

Gesagt, getan......

So kam es dann zum ersten "privaten Ausflug" von uns zwein :o)

...und das war soooo klasse, das wir und unsere Menschen uns seither regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen (meißt mit anschleißendem Grillen oder anderem feinen Essen :o) ) treffen, und unsere Frauchen sogar eine eigene Homepage für uns beide basteln.

 

Und hinter diesen Bildern hier erfahrt ihr noch ein wenig mehr über uns zwei....

***einfach das entsprechende Bilde anklicken***

                                                                               

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!