Meine lieben Eltern!!!

________________________________

Faro´s Mama

Akira von der Hallenburg

 

Meine Mama.... das war eine ganz liebe!

Von ihr hab ich in der Kinderstube schon jede Menge gelernt!

Und sie hatte es wirklich nicht leicht mit uns 15 Rackern...

Ich glaub, wir waren manchmal ganz schön anstrengend. *ggg*

 

Doch sie war stets geduldig und liebevoll, zeigte uns behutsam unsere Grenzen und sorgte immer dafür, das wir nach dem Essen wieder wie anständige Doggebbabys aussahen ;o)

 

Mama war auch schon auf ganz vielen Ausstellungen und hat dort richtig gut abgeschnitten!

Hier seht ihr sie zusammen mit Sandra, die Tochter meiner Züchtermama.

 

 Leider ist sie im November 2005 über die Regebogenbrücke gegangen.

Wir vermissen sie alle ganz doll und denken sehr oft an sie!

Meine allerbeste Doggenmami!

________________________________________

Faro´s Papa

Ken "Wille" vom Panoramaweg

* 26.4.1998 

 

Mein Papa......

Das is ein gaaaaanz Toller. Auf ihn bin ich mächtig stolz.

Alle sagen, ich komme ganz nach ihm :o)

Papa hat es mit der Erziehung von uns nicht so gehabt.

Ich glaub, wir waren ihm irgendwie unheimlich ;-)

Er hat immer so lustig gegrummelt, als wir ihm zu nahe kamen, und ist dann gaaanz schnell weg gelaufen.

Aber als ich dann schon etwas größer war, hat er so richtig mit mir gespielt.

Das war klasse!!  

Da meine Menschen mit mir ja umgezogen sind, können Papa und ich uns leider nicht mehr so oft treffen,

aber

ich freu mich immer riesig, wenn wir uns wieder sehen.

Zwischen uns ist das nämlich mittlerweile ne echte Männerfreundschaft ;o)

 

Und, was ich Euch ja noch gar nicht erzählt hab, mein Papa ist ein echter Champion. 

Seine Menschenmama Conni fährt mit ihm auch immer auf Austtellungen, und da hat er schon gaaaaanz viele tolle Titel gewonnen.

Hier mal ein paar Beispiele:

* Intnernationaler Champion

*Vize Weltsieger 2002

*VDH & DDC Champion 

 

und noch gaaaanz viel mehr.

 

Jetzt wißt Ihr also auch , wieso ich so mächtig stolz auf ihn bin :o) 

auf meinen Papa!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!